Meine Frau will ein Haustier

Mittwoch, Februar 28, 2007

Henry als Werbemodel?

Anlässlich des Starts des neuen Software-Portals von T-Online, haben wir einen tollen Sitzsack mit Softwareload-Logo geschenkt bekommen. Da wir in der Agentur nicht all zuviel Verwendung für so ein gemütliches Sitzteil haben - die Gefahr, dass man drauf einschläft ist einfach zu groß - habe ich den Sack mit nach Hause genommen und Benjamin geschenkt. Jonathan hat bereits seit einiger Zeit einen Sitzsack und jetzt wo Benjamin auch ein großes Zimmer hat, ist auch bei ihm genug Platz für dieses tolle Sitzmöbel.

Aber nicht nur meine Kinder finden die Sitzsäcke super gemütlich, sondern auch unser vierbeiniges Adoptivkind!

3 Comments:

  • Mein lieber Mann,

    vielleicht solltest du vollständiger Weise noch erwähnen,dass Henry gleich zweimal auf den alten Sitzsack gepinkelt hat. Es gibt nun 2 Möglichkeiten, entweder den Sack in den Müll schmeißen (der einfache Weg) oder waschen (das kann man machen, wenn man sonst keine Beschäftigung hat). Der Bezug ist waschbar, wie praktisch, dachte ich. In so einem Sitzsack sind kleine weiße Kügelchen, viiieeeele kleine weiße Kügelchen. Unsere Badewanne hat nicht ausgereicht für all die kleinen weißen Kügelchen. Und noch heute finde ich kleine weiße Kügelchen an STellen, an denen man sie nicht erwarten würde. Sollte der Hund jemals nocheinmal auf die Idee kommen sich auf einem Sitzsack zu erleichtern, was ich ihm nicht empfehlen würde, schmeiße ich das Ding auf den Müll!!!

    Liebe Grüße
    Deine Frau
    Die Anmeldung klappt nie...

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, Februar 28, 2007 4:50:00 PM  

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ihr glaubt ja nicht, wieeee herzhaft und lange ich über diesen Kommentar gelacht habe...

    ihr seid ne tolle familie :)

    *daumen hoch*

    By Anonymous Anonym, at Freitag, März 02, 2007 4:59:00 PM  

  • Liebe Christina,

    da mir Dein Gesichtsausdruck von letzter Woche beim Lesen der akuellen Arztrechnung noch sehr präsent ist, will ich mal nicht hoffen, dass mit "das Ding" der arme Henry gemeint ist :-))))
    (Immerhin stand ja auch schon mal Hasenbraten zur Debatte, als es um die Menüfolge des Kaninchengeburtstags ging.)


    Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid alle von den diversen Viren verschont geblieben, die so im Umlauf sind. Hanna war heute eigentlich zu einem Geburtstag eingeladen, der aber ausfiel, weil die Mehrzahl der Gäste an Grippe erkrankt ist.

    LG

    Christina

    By Anonymous Anonym, at Samstag, März 03, 2007 7:29:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home