Meine Frau will ein Haustier

Mittwoch, Februar 14, 2007

Hunde die bellen...

...beißen nicht. So lautet ein altes Sprichwort. Unser Henry müsste demnach ein beißwütiger Werwolf sein, denn er bellt so gut wie nie. Dies war mit ein Grund, warum wir uns für diese Rasse entschieden haben. So ein Hund der ständig kläfft kann schon ziemlich nervig sein und das wollten wir wirklich nicht haben!

Heute war ein ganz besonderer Tag und ich werde ihn in meinem Kalender rot anstreichen! Henry hat heute ZWEIMAL gebellt!! Unglaublich, aber wahr! Es waren tatsächlich zwei "Beller"! Erst heute morgen als der Mann von den Stadtwerken zur Heizungswartung kam und dann noch beim Besuch eines Kunden im Büro.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?! Wird Henry am Ende doch noch zum Kläffer? Wenn er nächste Woche mehr als dreimal bellt, werde ich wohl schweren Herzens mit ihm zum Tierarzt gehen müssen und ihn durchchecken lassen - sicher ist sicher...