Meine Frau will ein Haustier

Freitag, Dezember 29, 2006

Alles wird gut!

Nachdem wir über Weihnachten eine sehr schwere Zeit mit Henry durchlebt haben, scheint es jetzt so, als würde er sich langsam erholen! Heute hat er kein einziges Mal brechen müssen und hat auch die Spezialnahrung die uns der Tierarzt gegeben hat bei sich behalten. Zwar hat sich sein Magen einige Male mit heftigen Rumoren zu Wort gemeldet und etliche, übelriechende Bäuerchen haben an unseren Nerven gezerrt, aber das waren auch die einzigen Anzeichen für Henry's Magen-Darm-Probleme die wir heute bemerkt haben.

Er ist wieder sehr munter und will spielen. Dabei müssen wir ihn aber etwas bremsen, da sonst die Gefahr besteht, dass er wieder seinen Mageninhalt im Eifer des Gefechts ausspuckt. Da er inzwischen auch die Elektrolytlösung trinkt, sind die Infusionen zum Glück nicht mehr notwendig. Sein Antibiotika bekommt er jetzt jeden Tag vom Tierarzt gespritzt, da sein Magen mit Tabletten im Moment deutlich überfordert wäre.

Alles in allem scheint es so, dass Henry auf dem besten Wege ist wieder gesund zu werden!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home