Meine Frau will ein Haustier

Mittwoch, November 29, 2006

Was vom Rasen übrig blieb...

Dieser Film ist für 27 Oscars nominiert und einer der Top-Favoriten der kommenden Kinosaison. Ein packendes Drama über die Hingabe eines Gärtners und die rücksichtslose Zerstörungswut einer Bande junger Wilder.

In den Hauptrollen sehen Sie vier Kaninchen und zwei kleine Kinder. Zur Handlung: Zuerst fallen vier extrem hungrige und rücksichtslose Outlaw-Karnickel über den Rasen, des stets um bestmögliche Pflege bemühten Gärtners, her. Sie fressen alles bis auf die Grasnarbe nieder und ihrem zerstörerischen Treiben wird erst ein Ende gesetzt, nachdem sie gefangen genommen werden. Im großen Showdown dieses Natur-Dramas versetzen dann zwei Möchtegern-Ballacks im zarten Alter von 5 und 8 Jahren dem Rasen den endgültigen Todesstoß, indem sie exzessiv Fußball darauf spielen und 'reingrätschen' üben, bis nur noch die blanke Erde übrig ist.

6 Comments:

  • Wie wäre es nach dem Karriere-Aus als Gärtner mit einer neuen beruflichen Leidenschaft als Maler und Lackierer? "Zubetonieren und grün streichen" soll helfen! :-)

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, November 30, 2006 7:48:00 AM  

  • Meine Kollegin Uschi hat das Foto gesehen und dachte euer Garten sei betoniert oder gepflastert...ich hätte ihr diese Illusion vielleicht lassen und nicht sagen sollen, dass das mal Rasen war...

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, November 30, 2006 8:39:00 AM  

  • @katzenmama: Danke für den Tipp! Aber ich find 'echten' Rasen dann doch besser. Und so schnell geb' ich nicht auf. Solange es noch Rasensamen zu kaufen gibt und genug Regen vom Himmel fällt, werde ich weiter kämpfen!

    @michaela: wenn's ordentlich geregnet hat, dann besteht da keine Verwechslungsgefahr. Dann ist das die reinste Schlammwüste und die ist beim besten Willen nicht mit Pflastersteinen zu verwechseln :(

    By Blogger Hasenpapa, at Donnerstag, November 30, 2006 5:24:00 PM  

  • Schlammcatchen soll ja sehr beliebt sein...vielleicht kannst Du Euren Garten als Austragungsort vermieten?!

    By Anonymous Anonym, at Freitag, Dezember 01, 2006 2:39:00 PM  

  • ... oder du bietest den Platz nach starkem Regen gegen eine kleine Gebühr für Schlammbäder und Schlammpackungen an.
    Das wird ja heutzutage kaum noch verschrieben :-)

    By Anonymous Anonym, at Samstag, Dezember 02, 2006 4:40:00 PM  

  • @christinaw: Super Idee! Und ein Gesichtpeeling gibts als Begrüßungsgeschenk auch gleich noch dazu. Heeeennnry! Komm mal her und schleck der Tante das Gesicht ab!

    By Blogger Hasenpapa, at Samstag, Dezember 02, 2006 8:12:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home