Meine Frau will ein Haustier

Sonntag, Oktober 14, 2007

Alle Kaninchen sind tot!

Gestern mussten wir auch die anderen Kaninchen einschläfern lassen. Auch sie waren mit dem Virus infiziert und krank. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll... Christina ist sehr traurig. Jonathan hat es diesmal erstaunlich gut verkraftet.



4 Comments:

  • Ach Du liebe Güte? Du hattest sie doch impfen lassen? *grübel* - Oder irre ich mich da? Unsere sind nicht geimpft, deswegen bin ich irgendwie der Meinung, Du hast das damals machen lassen?

    Wir haben vorgestern ein totes Häschen im Stall gefunden, nun sind es bei uns nur noch drei Hasen, die Mutter und zwei Hasensöhne. Was das Häschen hatte, wissen wir nicht. Die Augen waren okay, es hatte zwar häufig, sehr häufig, Bindehautentzündung, aber mehr nicht. Aber das mit der Myxomatose bei Euch? Schlimm.

    Ich bin ganz sprachlos und es tut mir total leid für Euch!!!!!!!!!!!!

    By Anonymous Anonym, at Sonntag, November 04, 2007 10:19:00 PM  

  • Ach - und was ich noch sagen will - ich sollte öfter hier lesen, dann hinke ich informationstechnisch auch nicht Kilometer hinterher .. sorry..

    By Anonymous Anonym, at Sonntag, November 04, 2007 10:20:00 PM  

  • Hallo, von einem Basset Fauve Familienmitglied. Weil ich mich freue, daß es noch weitere Fauve-Fans gibt, habe ich Ihnen gerade den "You make my Day" award verliehen.
    Viele Grüsse, gabi

    By Blogger pillowtree, at Montag, Februar 25, 2008 5:39:00 PM  

  • Hatte ich vergessen. Den "You make my day" können Sie auf meinem blog abholen.

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, Februar 27, 2008 10:18:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home