Meine Frau will ein Haustier

Freitag, Juni 15, 2007

Die Ungade des frühen nach Hause kommens

Was Henry und ich vor ein paar Tagen durchgemacht haben war echt kein Spaß! Christina war mit Benjamin ins Schwimmbad gefahren und Jonathan und ich haben einen Freund besucht. Henry war in dieser Zeit etwa 1,5 Stunden alleine zu Hause. Das hat dem armen Kerl gereicht folgendes zu "veranstalten":

Als Jonathan und ich nach Hause kamen, wehte uns ein komischer - hier im Sinne von 'Eigenartig' zu verstehen und nicht im Sinne von 'Lustig' - Duft entgegen. Die braunen Fußspuren auf dem Boden sind mir zunächst nicht ins Auge gefallen und auch dem Geruch habe ich keine schwerwiegende Bedeutung beigemessen, da er zwar eigenartig, aber nicht 'typisch' war. Als ich dann im Wohnzimmer um die Ecke bog, war mir mit einem Schlag klar, was hier abgelaufen war: Henry hatte Durchfall und ... die Einzelheiten will ich meinen werten Lesern dann doch lieber ersparen!

Nur soviel. Ich habe eineinhalb Stunden damit zugebracht Wohnzimmer, Flur und Küche wieder in einen hygenisch einwandfreien Zustand zurück zu versetzen. Zum Glück haben wir unten nur Parkett und Fliesen. Allerdings sind zwei Teppiche die Im Wohnzimmer liegen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden und müssen nun gereinigt werden. Den Sitzsack auf dem die "Hauptsache" von Henry abgeladen wurde - der arme Kerl hat wohl im Schlaf unter sich gemacht - musste komplett entsorgt werden!

Als Christina dann am Nachmittag nach Hause kam, war alles beseitigt und ich fix und fertig. Das war dann sozusagen die Gnade des Später nach Hause kommens! Henry hatt übrigens noch einige Tage danach Durchfall, aber inzwischen ist er wieder fit.

5 Comments:

  • Also, ich hatte einen ganz besonders schönen Tag mit Benjamin an der Kiesgrube.
    Als ich nach Hause kam, saß Markus mit leerem Gesichtsausdruck im Wohnzimmer, Teppiche und Sitzsack fehlten, aber sonst schien alles ganz normal.
    Ich bin nicht wirklich traurig, dass ich erst später nach Hause gekommen bin. Ich denke in der Rangliste "Sch.... beseitigen" stehe ich noch weit über meinem Mann. Nur die Regenerationsphase ist bei mir deutlich kürzer.

    Entspannte Grüße das Frauchen

    By Anonymous Anonym, at Freitag, Juni 15, 2007 10:15:00 PM  

  • Wir armen Männer habens nicht leicht. Die Frau arbeitet zu viel und wir haben den Hund am Hals. Aber dafür haben wir wohl auch mehr Spass mit den kleinen Racker.

    By Anonymous Anonym, at Samstag, Juni 16, 2007 10:42:00 AM  

  • Das Wichtigste im Leben eines Hundehalters sind harte Würste. Wir haben so ein tolles Trockenfutter, das dafür sorgt, dass die Kötel fast stauben und kaum stinken. Herrlich. Durchfall kriegt unsere Becky nur, wenn sie im Wald mal wieder Unrat gefressen hat. Dann hilft Radikalkur mit Reis, Hühnchen und Karottenpurree. Trotz allem: Ich leide mit euch.
    Carsten Scheibe

    By Anonymous Anonym, at Sonntag, Juni 17, 2007 10:16:00 AM  

  • Ich hatte exakt diesen Spaß mal mit unserem Hund, dem das alleine daheim sein nicht bekommen ist (meine Eltern waren im Urlaub und ich irgendwie einige Stunden nicht da.. ) .. nur, bei uns war der Hund ein Schäferhund.

    Großer Hund - große Portionen.

    Gott, war das ekelhaft.. ich fühle also intensiv mit Dir!!

    By Anonymous Anonym, at Freitag, Juni 29, 2007 10:21:00 PM  

  • Nun meine Lieben,seit ihr denn auch mal morgens direkt aus dem Bett in etwas "schönes" warmes getreten?
    Das!! macht Spass :)

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, Juli 18, 2007 7:06:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home