Meine Frau will ein Haustier

Sonntag, März 16, 2008

Henry im Fernsehen

Ich glaube jetzt müssen wir ein bisschen aufpassen, dass unser kleiner Henry nicht Größenwahnsinnig wird. Nach seinem TV-Auftritt bei RTL fängt er an sich ein wenig komisch zu benehmen. Er versucht mit einem Stift seinen Namen zu schreiben und an meinem PC hat er eine Online-Postkarten-Druckerei im Internet gesucht...

RTL Guten Abend und RTL Aktuell (leider ohne Henry)

1 Comments:

  • Wie gut, dass ich diese Beiträge nicht zufällig im TV gesehen habe, ich hätte bestimmt vor Schreck Schnappatmung bekommen. Und dann wäre ich wie ein Karnickel rum gesprungen und hätte gebrüllt "deeeeeeeeeeeeeen kenn ich". *smile*. Naja, oder so ähnlich.´JETZT jedenfalls kenne ich noch ein bisschen mehr von Dir und Deiner netten Familie. Und Henry kann ruhig weiter üben zu unterschreiben, bald verlange ich nämlich Autogramm-Karten ;-D

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, März 27, 2008 4:21:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home