Meine Frau will ein Haustier

Donnerstag, Juli 17, 2008

Wer hat den härteren Schädel?

Es ist Schlafenszeit. Ich sitze hier und halte mir ein Kühlpack an meine blutige Lippe und hoffe, dass die Schwellung nachlässt. Zwei Löcher in Form meiner Zähne sind in meiner Unterlippe. Wie sie dahin kommen und was das hier zu suchen hat?

Nun ja, Hund Henry muss vor dem Schlafen noch kurz sein Bein heben, um sich zu erleichtern. Also, zieht Frauchen die Schuhe an, um noch eine Hunderunde zu später Stunde zu drehen. Henry hört, Henry kommt, Henry rennt und Henry bremst nicht. Henry rennt mit seinem dicken Hundeschädel gegen Frauchens Unterlippe, die in seiner Reichweite ist, da Frauchen sich die Schuhe anzieht.

Der Schmerz war heftig und mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Der Hund "ein Freund fürs Leben".... ich weiß nicht, was die Leute für Freunde haben.


Armes Frauchen mit der dicken, blutigen Lippe (und den zwei Löchern)