Meine Frau will ein Haustier

Dienstag, August 05, 2008

Henry hat den härteren Schädel

Nach dem etwas unglücklichen Zusammenprall zwischen Christina und Henry im letzten Monat, hat der Hund sich gedacht "Das kann ich noch besser":

Christina stand auf der Terrasse und war gerade dabei einen Blumentopf sauber zu machen. Dabei hat sie sich nach unten gebeugt. Gleichzeitig kam Henry mit einem Affenzahn aus dem Garten angerannt, machte einen Sprung auf die Terrasse und hat Christina mit voller Wucht am Kopf getroffen. Henry ist einfach weiter gerannt als ob nichts gewesen wäre. Christina allerdings ist schreiend zusammengebrochen.

Ums kurz zu machen: Unter ihrem linken Auge hat sich eine riesige Schwellung und ein Bluterguss gebildet. Heute war sie beim Unfallarzt. Diagnose: Jochbeinbruch! Ich glaube mehr muss ich an dieser Stelle nicht mehr schreiben...