Meine Frau will ein Haustier

Dienstag, Mai 16, 2006

Es geht voran... langsam...

Heute habe ich die Einfassung mit den Steinen fertig gemacht. Jetzt muss ich nur noch das Antifluchtgitter unter dem Gartenzaun vergraben. Das mach ich doch mit Links, ein bischen mit der Spitzhacke und fertig...

Das Drahtgitter ist jetzt auch auf den Holzelementen angebracht. Ihr seht: es geht voran!

Aber ich will jetzt nicht alle Einzelheiten meiner Bauarbeiten in epischer Breite hier darlegen. Ich werde mich also heute kurz fassen.

Nur soviel. Christina hat mir heute eröffnet, dass der Stall gar nicht für Kaninchen gedacht ist. Wenn er fertig ist, könnte ich dann ja einziehen...

Noch eine Anmerkung in eigener "Blog-Sache": habt Ihr Euch schon bei meinem Newsletter angemeldet? Nein? Dann aber husch, husch rechts unten die eMail Adresse eintragen und ab! Dann bekommt Ihr immer eine eMail wenn ich ein neues Posting geschrieben habe.

3 Comments:

  • Groß genug wäre er ja. Außerdem wäre es sicher ruhiger als bei uns zu Hause. Mir fallen bestimmt noch einige Vorteile ein, z.B. die frische Luft..

    Aber eigentlich dachte ich, dann arbeitet Markus schön ordentlich, er weiß ja nie, ob er mal selbst darin wohnt...

    Ich könnte mich jetzt auch mit meinem Mann unterhalten, wir sitzen im selben Raum, aber warum so einfach, wenns auch kompliziert geht.

    So ein klein bißchen habe ich ein schlechtes Gewissen. Das Eingraben von dem Zaun war ziemlich anstrengend. Und Markus sah nicht wirklich begeistert bei der Sache aus. Ich glaube er konnte sich nicht wirklich für diesen körperlichen Ausgleich nach einem anstrengenden Bürotag erwärmen.

    Aber jetzt ist es bald geschafft, hoffe ich.
    Eigentlich können die zwei Mümmelchen schon am Freitag einziehen, aber ich denke, das wird eng.

    By Anonymous Anonym, at Dienstag, Mai 16, 2006 10:15:00 PM  

  • Ich würde mich gerne unter meinem richtigen Namen oder zumindest unter Jacky Zimmer anmelden (damit ich Christina nicht in ide Quere komme, sie ist in diesem Blogg ja die wichtigere Christina :-) ), aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, um mich zu registrieren. Alle Namen, die ich mir geben will, gehen nicht?!

    Ich wollte eigentlich nur fragen, wann die Einweihungsfete stattfindet? Sonntag würde uns passen :-)

    Sollen wir was zu essen mitbringen? Hasenbraten vielleicht?
    :-) :-) :-)

    Liebste Grüße und gute Besserung für Christina

    Chrisitina

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, Mai 17, 2006 12:24:00 PM  

  • Hallo Christina,

    du musst einfach nur "Sonstiges" auswählen, dann kannst du deinen Namen eingeben. Wenn du "Blogger" wählst, musst bei blogger.com als user angemeldet sein.

    Liebe Grüße

    Markus

    PS: Am Sonntag würde mir gut passen, aber das muss ich noch mit meiner Frau absprechen. Ausserdem kann ich nicht 100% versprechen, dass ich bis dahin den Stall fertig habe...

    By Blogger Hasenpapa, at Mittwoch, Mai 17, 2006 3:09:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home