Meine Frau will ein Haustier

Sonntag, Mai 21, 2006

Knapp daneben ist auch vorbei!

Eigentlich sollten heute unsere Kaninchen einziehen. Leider ist daraus nichts geworden, denn der Stall ist nicht fertig. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet so dass ich nicht weiter arbeiten konnte. Zwar habe ich heute den ganzen Tag bis zum Umfallen malocht, aber leider bin ich nicht ganz fertig geworden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Morgen werde ich den Stall fertig bauen und dann können unsere kleinen Freunde endlich einziehen. Dann werde ich auch ein paar Fotos von unserem Kaninchenschloß und seinen neuen Bewohnern hier präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein!

Übrigens: Wir haben jetzt auch einen Namen für die Kaninchenfrau gefunden. Alexia hat ihn vorgeschlagen. Sie wird "Lola" heißen.
Max Beckmann und Lola. Das hat was von Bohème...